XperimenT! Netzwerktreffen
am Niedersächsichen Internatsgymnasium Esens
Unser XperimenT! Netzwerktreffen im Frühjahr fand dieses Mal am Standort Esens am Internatsgymnasium statt. Wir freuen uns darüber, dass wir so die ganze Region NordWest mit ihren Besonderheiten näher kennen lernen. So durften wir einen kurzen Einblick in das Internat erhalten, in dem Jugendliche von den ostfriesischen Inseln wohnen können. Vielen Dank dafür und die sehr gute Organisation. Im Laufe des Tages gab es wieder viele fruchtbare Diskussionen, neue Ideen für das Netzwerk und wir durften unsere 18. Mitgliedsschule vom Gymnasium Ganderkesee empfangen.