
XperimenT! wird 18!
Wir freuen uns sehr, das Gymnasium Ganderkesee als 18. Netzwerkschule bei Xperiment! aufnehmen zu können! Damit sind wir volljährig (-:Kristiane Grensemann nahm als Schulkoordinatorin bereits beim letzten XperimenT! Netzwerktreffen teil. Das Gymnasium Ganderkesee hat schon viele Ideen für das Netzwerk. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und dass zukünftig alle Schüler:innen aus Ganderkesee das breite MINT-Angebot nutzen können.
