Gymnasium Ganderkesee wird Mitglied im XperimenT! Netzwerk
am Niedersächsichen Internatsgymnasium Esens
Mit großem Erfolg haben zwei XperimenT!-Forscherteams aus Oldenburg am Regionalwettbewerb Jugend Forscht junior in Emden teilgenommen.
Dankeschön an Ehrenamtliche und Übungsleitungen!
Die Ferien sind gestartet und wir wünschen euch uns euren Familien frohe Weihnachtstage!
beim OOWV in Diekmannshausen
Wissenschaftskommunikation - hautnah erlebt!
XperimenT! bietet "Papier fetzt!" für den Ferienpass der Stadt Aurich an.
XperimenT! bietet "Notruf aus dem MINT-Labor" und "Schokolade" für den Ferienpass der Stadt Oldenburg an
jetzt aktualisieren